Posaunenchorleitung

Neue Posaunenchorleiterin

Hallo,

mein Name ist Dagmar Kiel und bin 65 Jahre jung. Ich wohne seit 2014 in Bramsche, vorher in Osnabrück. Meine Chorleiterprüfung habe ich 2007 in Loccum absolviert. Seit dieser Zeit bin ich schon mit Unterbrechungen Chorleiterin in der St. Johannisgemeinde in Engter gewesen.

Seit 51 Jahren spiele ich aktiv in verschiedenen Posaunenchöre. Unter anderem in Osnabrück (Eversburg, St. Katharinen und heute noch in Bramsche und Hasbergen).

Seit dem 01. Oktober 2021 übernehme ich jetzt die Posaunenchorleitung in St. Johannis Engter und freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit den Jung- und Altbläsern.

Ihre Dagmar Kiel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Kirchenvorstand freut sich sehr, dass wir die Stelle der Chorleiterin nach längerer Vakanz an Frau Dagmar Kiel vergeben konnten. Wir wünschen viel Freude und Gottes reichen Segen für die weitere Zusammenarbeit.

Ihr Kirchenvorstand

Michael Schlüter